Zum Inhalt springen

Brust deformiert/kleiner und hängend nach Implantatwechsel wegen Verkapselung!

Alle Infos über Brustvergrösserungen mit und ohne Brust-OP Foren Forum Brustimplantate, Brust-OP Brust deformiert/kleiner und hängend nach Implantatwechsel wegen Verkapselung!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1268 Antworten
    Anonym

      Ich hatte vor 2Monaten eine Brust OP in der die Implantate gewechselt werden sollten da sich eine Verkapselung um beide Implantate gebildet hatte.Da 10Jahre nach der vorherigen op und dem entfernen der Verkapselungen einiges an Eigengewebe verloren gegangen ist würden auch größere Implantate eingesetzt. Aber nun der Schock…meine Brüste sehen schrecklich aus! Ich bin wahnsinnig traurig und möchte so nicht damit leben.Die sind unförmig,schief,ungleich,eine hängt viel tiefer(Ein Implantat sitzt plötzlich auf den unteren Rippen weit unter der Narbe und lässt die Brust wie auf einem Podest stehen) und sie wirken insgesamt sogar kleiner,flache und extrem hängend. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und suche nun hier Ärzt die wirklich „die Gurus“ für Brust OPs und Korrekturen verpfuschter OPs sind!
      Ich bin dankbar für jede Hilfe!
      Liebe Grüße DFS

      #1587 Antworten
      Anonym

        Sehr geehrte DFS,
        es gibt viele sogenannte und selbsternannte “Gurus” für Brustkorrekturen.
        Ich empfehle Ihnen sich an eine Fachgesellschaft zu wenden (DGÄPC, Tel.: (030) 887102-200)) in der sich ausgewiesene, erfahrene Plastische Chirurgen befinden, die sich auf ästhetische Chirurgie spezialisiert haben. Die Mitglieder sind über ganz Deutschland verteilt und es wird sich sicher jemand in Ihrer Nähe finden.

        In der Regel sind Revisionsoperationen deutlich schwieriger als Erstoperationen durch zu führen.
        Trotzdem würde ich, bevor ein Ergebnis beurteilt wird mind. 3 Monate warten und mit der möglichen Korrektur -OP mind. 6 Monate, damit sich das Gewebe ausreichend erholen konnte.
        Bitte berichten Sie, wie es mit Ihnen weiter geht?!
        LG Dr. A. Hilpert

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Brust deformiert/kleiner und hängend nach Implantatwechsel wegen Verkapselung!
      Deine Information: