Zum Inhalt springen

Brust op mit kleinem Kind

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1266 Antworten
    Anonym

      Hallo zusammen!
      Ich plane eine Brust op mit 330ml anatomischer Implantate und zusätzlicher Straffung über die Brustwarzen.eigentlich wollte ich etwas weniger Volumen,da ich nicht so auffallen will.da meine Brüste nach 2 Schwangerschaften und stillen sehr schlapp sind hat der Chirurg mir für ein schönes Ergebnis zu der Grösse geraten. Jetzt habe ich etwas bedenken ob es nachher nicht doch zu gross wird.habe im Moment ein kleines B Körbchen. Zudem muss ich mir überlegen ob ich den Alltag nach der Op bewältigt Kriege,da meine kleine Tochter im August erst 2 wird und der Chirurg meinte dass ich 3 Monate nicht über 2kg heben soll.
      Ist das wirklich so schlimm mit dem Heben?kommt mir sehr lange vor….
      Bin froh über eure Antworten und Erfahrungen,da ich etwas Schiss vor dem ganzen habe,aber so wie’s jetzt ist bin ich auch unzufrieden….

      #1590 Antworten
      Anonym

        Schon eine Brust OP gemacht?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Brust op mit kleinem Kind
      Deine Information: