Zum Inhalt springen

Bruststraffung mit Implantat über brustarzenhof?

Alle Infos über Brustvergrösserungen mit und ohne Brust-OP Foren Forum Brustimplantate, Brust-OP Bruststraffung mit Implantat über brustarzenhof?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7065 Antworten
    Irene

      Hallo, nach einer Gewichtsabnahme von etwa 40 kg hängt meine Brust sehr… Ich hatte ein großes c, jetzt dürfte es ein kleines b sein und natürlich viel zu wenig Gewebe.

      Da ich einen ziemlich großen brustarzenhof habe (6 cm im Durchmesser) : könnte man durch Verkleinerung die Brust etwas straffen und hier das Implantat einführen? Ich war schon bei einem beratungsgespräch und da wurde von etwa 270 ml Implantat gesprochen.

      Ginge das? Brustarzenhof verkleinern und durch diesen Schnitt das Implantat einführen?

      Vielen Dank im voraus!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Antwort auf: Bruststraffung mit Implantat über brustarzenhof?
    Deine Information: