Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Brust-OP im Ausland

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5481 Antworten
    Steffi

      Hallo,
      ich möchte meine Brüste mit einem Implantat vergrößern lassen. Ich habe mich entschieden, mich dem Eingriff im Ausland zu unterziehen. Ist es besser, eine Agentur zu nutzen, oder soll ich es lieber selbst direkt mit der Klinik verabreden? Mit welcher Klinik haben Sie gute Erfahrungen?

      Vielen Dank
      Steffi

      #5533 Antworten
      Tina

        Hallo Steffi, ich habe alles ohne Agentur mit der Klinik selbst verabredeb und es gab kein einziges Problem damit.

        #5621 Antworten
        Steffi

          Hallo Tina, danke für deine Erfahrung, kann ich dich fragen, wo und auf welcher Klinik du warst, um mich besser zu orientieren. 🙂

          #5638 Antworten
          Tina

            Es ist ein Jahr her und ich habe mich dem Eingriff in der Yes Visage Klinik in Prag unterzogen. Alles war sehr gut von ihnen organisiert.

            #5717 Antworten
            Steffi

              Vielen Dank für die Empfehlung der Klinik. Ich frage mich, wie viel Sie für die Operation bezahlt haben und wie war die Pflege in der Klinik.

              #6865 Antworten
              Hanna

                Hey Steffi, wie haben Sie das Problem gelöst und hatten Sie schon die plastische Operation?

                LG Hanna

                #6920 Antworten
                Steffi

                  Hallo, ich hatte bereits eine Brustvergrößerung, wurde aber erst im April operiert. Ich habe ein Beratungsgespräch mit mehreren Ärzten gehabt und entschied mich schließlich für Dr. Al Awa von der Klinik Yes Visage, der mir mit seiner Einstellung am besten gefallen hat. Vielen Dank also für die Empfehlungen der Klinik.

                  Steffi

                  #6947 Antworten
                  Tina

                    Liebe Steffi, ich freue mich sehr, dass du dich für die Klinik entschieden hast und glücklich bist. Also viel Glück und Freude mit deinen neuen Brüsten. LG

                    #7090 Antworten
                    Susanne

                      Ich habe auch gute Erfahrungen mit der Klinik, war vor einigen Jahren zur Bruststraffung dort und bin bis heute mit der Arbeit der Ärztin zufrieden. 🙂 lg S.

                      #7751 Antworten
                      Claudia

                        Ich fahre im Januar in die Yes Visage Klinik, jetzt Anfang des Monats war ich dort zu einem Beratungsgespräch und der Arzt Mrna und ich haben eine Operation auf dem Januar geplant, also freue ich mich darauf. Ich werde es als verspätetes Weihnachtsgeschenk haben.

                        #7947 Antworten
                        Steffi

                          Das ist also super, ich halte dir die Daumen, dass du mit dem Ergebnis genauso wie ich zufrieden bist. Ich war dieses Jahr in der Klinik und super, trotz aller Corona-Einschränkungen.

                          #8044 Antworten
                          Nesrouna

                            Hallo zusammen,

                            Könnt ihr Dr Mrna empfehlen?

                            #8106 Antworten
                            Claudia

                              Ich habe eine Operation bei ihm im Januar. Ich habe mich mit ihm beraten und wir haben uns gut verstanden. Er hat mir zugehört und insgesamt hat mir seine Einstellung gefallen. Er ist sympatisch.

                              #8386 Antworten
                              Beb

                                Letztes Jahr bin ich zu Dr. Mrna für eine Brustvergrößerung gefahren und ich kann ihn persönlich sehr empfehlen. Der Arzt ist jung, aber wirklich geschickt und empatisch.

                                #10179 Antworten
                                Ramona

                                  Hallo.

                                  Informiere mich gerade auch über die Klinik. Habt ihr zufällig auch irgendwelche Erfahrungen mir Dr. Musilova?

                                  Was hapt ihr für Implantate (wenn ich das Fragen darf🙈 mir wurde ein kostenvoranschlag mit den Implantaten der Firma Polytech gemacht.

                                  Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

                                  Lg Ramona 🌻

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                Antwort auf: Antwort #6920 in Erfahrungen mit Brust-OP im Ausland
                                Deine Information: