Zum Inhalt springen

Fremdkörpergefühl 1 Jahr nach OP

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8662 Antworten
    Lala

      Hallo zusammen, ich hatte im Màrz 2021 meine BV mit anatomischen Implantaten und alles war bislang perfekt. jetzt spüre ich seit ca. 3 Tagen ein Fremdkörper Gefühl aber nur in der rechten Brust, z.B. beim hin und her drehen im Bett oder beim rennen. kann das aufgrund einer Überlastung kommen? ich habe meine Brüste nämlich vor ein Paar Tagen hin und her geschoben, als ich gemerkt habe, sie fühlen sich nicht mehr gleich an… Mein Arzt meint ich soll etwas abwarten… Könnte das Gefühl wieder weg gehen oder muss ich mit einer weiteren OP rechnen?
      Danke im Voraus!
      Lala

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Antwort auf: Fremdkörpergefühl 1 Jahr nach OP
    Deine Information: