Start » Forum Brustimplantate, Brust-OP » Hilfe! Runde oder anatomische Implantate?

Hilfe! Runde oder anatomische Implantate?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1133 Antworten
    Anonym

    Hallo, 🙂

    Ich lasse am 25. Juni, bei Herrn Dr. Raab in München eine BV durchführen.
    Bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum erwarten.

    Anfangs war ich mir total sicher die anatomischen Implis zu nehmen..
    Da es natürlicher und nicht ganz so aufgesetzt aussieht.
    Hatte Angst bei denn runden Implis zu viel Konturen zu sehen, da ich wenig Eigengewebe habe.
    Doch mittlerweile hab ich viele Foren ,,durchgeklappert,, und hab meine Meinung über die runden Implis geändert.. Denke dass sie doch ein volleres und schöneres Dekolteé zaubern.
    Ebenso hab ich Angst dass sich die anatomischen Implis drehen könnten und nach ein Paar Jahren hängen..

    Mein BC sagte zu mir dass die runden besser wären, wenn mir meine bisherige Form der Brust gefällt und ich die behalten möchte. Aber genau das ist ja das Problem dasses eig keine Form gibt… Weil ich ja fast keine Brust habe.. Nicht mal 70a..

    Nun bin ich total unschlüssig..

    Bin 1.60 groß und wiege 49kg.
    Wunschgrösse wäre zwischen C-D
    Es werden zwischen 350-370ml eingesetzt.

    Ich würde mich sehr über Erfahrungen bzw Hilfe und einer Expertenmeinung von euch/Ihnen freuen.

    Lg 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Hilfe! Runde oder anatomische Implantate?
Deine Information: