Zum Inhalt springen

Unsicher mit endgültiger Größe!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1265 Antworten
    Anonym

      Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Erfahrung in der Größenrichtung. Ich bin 170 cm groß und wiege 51 kilo. Ich bin also sehr zierlich gebaut. Vor einer Woche hatte ich meine Brustvergrößerung. Vorher hatte ich ca 70a und wollte optisch ein wirklich prallen vollen Busen. Ich habe ÜBM 550 und 600 rein bekommen da eine Brust deutlich kleiner war, high profil und anatomisch. Ich habe noch ein komplettes Tape um und ein engen Sport BH. Wenn ich jetz so von oben mal reingucke sieht es optisch wie ein B aus, was mich echt stutzig macht :unsure: meint ihr das täuscht so sehr? Ich meine ÜBM 600 sind doch echt nicht wenig. Vielleicht hat jemand von euch auch so viel und ihr könnt mir sagen was für Größe rausgekommen ist.

      Wäre euch dankbar

      #1586 Antworten
      Anonym

        Ich habe in etwa deine Maße und 485cc Dual Plane.
        Das ist 70F in Bügel – BHs und 70D in BHs ohne Bügel ein Jahr nach der OP und ich finde es mittlerweile eigentlich fast zu klein.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Unsicher mit endgültiger Größe!!!
      Deine Information: