Zum Inhalt springen

Zu große Lücke zwischen Implantaten un dBrustwarzen zu seitlich

Alle Infos über Brustvergrösserungen mit und ohne Brust-OP Foren Forum Brustimplantate, Brust-OP Zu große Lücke zwischen Implantaten un dBrustwarzen zu seitlich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1125 Antworten
    Anonym

      Hallo,
      Im Januar habe ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Vorher hatte ich 70 A jetzt 70 C. Ich habe runde Implantate 295 mg. Das Problem ist, dass ich bereits vor der Op nie ein schönes Dekoltee hatte da meine Brüste zu weit außen waren nun wollte ich gerne das der Arzt die Implantate möglichst weit zusammen setzt, damit ich in der Mitte mehr Volumen habe. Mein Arzt sagte allerdings das es nicht möglich wäre da meine Brustwarzen von Natur aus nach außen zeigen und ich einen runden Brustkorb hätte. Ich habe mich trotzdem für die BV entschieden und bin nun total unglücklich da ich immer noch kein schönes Dekoltee habe und die Brüste einfach nicht nah genug zusammen sind. Mein Arzt hatte in dem Gespräch gesagt man müsste eventuell die Brustwarzen versetzen aber das wäre zu vile Aufwand. Ich würde trotzdem gerne eine zweite Op machen. Wäre es möglich, bei einer erneuten Op die Brustwarzen nach innen versetzen zu lasse und die Implantate dann näher zusammen setzen zu lassen? Viele Grüße Christina

      #1310 Antworten
      Anonym

        Hallo Christina,
        die Breite des Dekolletés ist Abhängig von der Breite des Brustbeins und dem Ansatz der Brustmuskulatur. Wenn die Implantate unter dem Brustmuskel liegen ist es nicht möglich, dass sie enger zusammen kommen. Falls die Implantate auf dem Muskel platziert sind, kann es durch ein zu enges Zusammensetzen zu einer sog. Synmastie kommen.
        Dabei bildet sich eine Spange zwischen den Brüsten, die den Eindruck erweckt, die Brüste wären zusammengewachsen.
        Welche Möglichkeiten bei Ihnen technisch möglich sind, sollten Sie mit Ihrem Operateur besprechen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Hilpert

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Zu große Lücke zwischen Implantaten un dBrustwarzen zu seitlich
      Deine Information: