Alle Infos über Brustvergrösserungen mit und ohne Brust-OP › Foren › Forum Brustimplantate, Brust-OP › bewegen sich die Implantate?
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 7 Monaten von Anonym aktualisiert.
- AutorBeiträge
- Anonym
Hallo
ich bin jetzt 18 Tage po nach meiner BV,385cc anatomisch bds, unter dem Brustmuskel. Hin und wieder habe ich ein leichtes Ziepen in den Brüsten. Die Haut brennt unter dem Stütz-BH und die linke Brust ist deutlich empfindlicher als die rechte. Das liegt wohl daran, das die rechte Brust noch großflächiger taub erscheint.
Ich hoffe mal das dies alles, für den derzeitigen Moment nicht ungewöhnlich ist.
Jedoch bin ich seit einigen Tagen etwas verunsichert, da ich beim vorsichtigen Anziehen, drehenden, bzw bückenden Bewegungen das Gefühl habe, da drin bewegt sich was, so als würde es schwappen oder rollen.
Rein äußerlich, ist in solchen Situationen, keine Veränderung zu sehen. Der Stütz-BH hält alles dort, wo es hingehört.
Habe ich nur ein Gefühl, weil die Nerven noch irritiert sind, oder bewegen sich die Implantate? bzw gleitet in dem Moment der Muskel bei Bewegung über das Implantat?
Ist das normal?Vielen Dank
AnonymHallo Anja,
die Beschwerden, die Sie schildern, sind postoperativ normal.
Da das anatomische Implantat eine raue Oberfläche hat, sollten Sie die beschriebenen Bewegungen (leichtes Anziehen, drehende Bewegungen usw.) für 6 Wochen vermeiden, damit das Implantat im Lager erst einmal anwächst.
Auch sollte die Belastung des Brustmuskels eingeschränkt sein, ein anfängliches Fremdkörpergefühl ist auch normal.
Wenn Sie sich zu große Sorgen machen, suchen Sie am besten Ihren Chirurgen auf, damit er bei Ihnen den normalen Verlauf bestätigen kann.
MfG
Dr. A. Hilpert - AutorBeiträge