Zum Inhalt springen

Brust op frage zum Bh

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9191 Antworten
    Marina

      Hallo , ich hatte am 30.5 eine Brustvergrößerung . Jede Seite hat ein 425ml Implantat unter dem Muskel bekommen . Meine Frage , ich bin am Freitag , das sind dann genau 4 Wochen nach der Operation auf einer Hochzeit . Kann ich da den bh für 3-4 Stunden auslassen oder ist dies nicht möglich und folgen dann Komplikationen ?

      #9573 Antworten
      Perfekte Brust

        Ich würde empfehlen, es nicht auszuziehen. Komplikationen bei einer Brustvergrößerung würde ich nicht riskieren. Meiner Meinung nach ist es am besten, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Brust op frage zum Bh
      Deine Information: