Zum Inhalt springen

Fragen zur Brustwarze bei einer BV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1232 Antworten
    Anonym

      Hallo, ich überlege mir seit langer Zeit schon, ob ich mir meine Brüste vergrößern lassen soll. Ich habe allerdings leicht asymmetrische Brustwarzen, also die eine “schaut” mehr nach oben und die andere nach unten. Lässt sich das mit der OP korrigieren oder wird das im schlimmsten Fall noch auffälliger? Und die Brustwarzen werden ja vermutlich bei einer BV gedehnt oder nicht? Nimmt der Umfang stark zu? Ich habe nämlich in Relation zu meiner Brustgröße auch recht große Brustwarzen.

      #1528 Antworten
      Anonym

        Hallo Betha,
        die Brustwarzenposition wird durch die reine Vergrößerung nicht geändert. Eine vorher bestehende Asymmetrie bleibt. Es besteht jedoch die Möglichkeit die Vergrößerung mit einer Brustwarzenkorrektur zu verbinden oder die Korrektur bei störender Asymmetrie in einer 2. Operation durch zu führen.
        Bei einem Beratungsgespräch, wird Ihnen der Plastische Chirurg sicher Beispiele mit ähnlichen Ausgangsbefunden zeigen.
        LG
        Dr. A. Hilpert

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Fragen zur Brustwarze bei einer BV
      Deine Information: