Zum Inhalt springen

Implantat oder Eigenfett?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1155 Antworten
    Anonym

      Hallöchen!

      Ich hatte heute in einer Praxis für plastische Chirurgie ein sehr ausführliches Beratungsgespräch bzgl. Brustformung (wegen Mammodies und Tubulärdas) mit implizierter Vergrößerung.

      Ich möchte keine riesigen Ballons und die Formung steht an primärer Stelle. Das ganze soll (grob gesagt) von einem schwachen (deformierten) B bis zu einem ordentlichen B oder auch C werden.

      Der Chirurg sagte mir nun, dass ich mich sowohl für ein Implantat, als auch eine Eigenfettttansplantation entscheiden könnte. Er hat Vor- und Nachteile beider Verfahren genannt.

      Nun kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Und damit meine ich nicht irgendwelche Zitate aus dem Internet 😉 Die besagen alle unterschiedliches… und beraten wurde ich wirklich sehr ausführlich. Die Entscheidung liegt aber ja dennoch bei mir… Schwiiiieeeriiiig 🙂

      Ich würde mich sehr über eine (schnelle) Antwort von Euch freuen und auf ein Daumendrücken, dass die Krankenkasse das bezahlt 🙂 Es liegt eindeutig eine Deformierung vor, die aber wohl grenzwertig ist… Hoffentlich klappt es!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Antwort auf: Implantat oder Eigenfett?
    Deine Information: