Zum Inhalt springen

neue Brustgröße???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1154 Antworten
    Anonym

      Hall.ich bin 167 cm groß und wiege 52kg.mein brustumpfang ist 74 cm.mein doc und ich haben uns für runde implantate entschieden mit jeweils 350 gramm. er meinte es wird dann ein b c Körbchen.mir kommt die gramm zahl etwas groß vor.habt ihr eine ahnung mit welcher Größe Ich rechnen kann?

      #1373 Antworten
      Anonym

        Hallo Sasi,

        Welche Körbchengröße hast du jetzt? 75A? Also wenn du 75A hast und 350 g runde Implantate bekommst hast du sicher ein C wenn nicht sogar mehr. Vertraue deinem Arzt.
        Ich hatte 70AA und habe 275 g anatomische Implantate bekommen. Denke ich werde auf ein B-kleines C kommen. Runde Implantate wirken sowieso immer größer.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: neue Brustgröße???
      Deine Information: