Zum Inhalt springen

schmerzen nach op

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1153 Antworten
    Anonym

      Hallo,ich plane anfang kommenden Jahres eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.Ich wollte mich mal informieren wie es euch nach einer Operation ergangen ist(schmerzen,etc)würde mich über eine Atwort freuen.

      #1372 Antworten
      Anonym

        Hallo Sasi,

        ich hatte am 21.10. meine Brustvergrößerung und muss sagen es war alles halb so schlimm wie ich gedacht habe. Was schlimm war waren die Rückenschmerzen. Der Rest war wirklich ok. Ich denke wenn man sich schont und sich an die Angaben des Arztes hält ist alles halb so schlimm.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: schmerzen nach op
      Deine Information: