Zum Inhalt springen

unzufrieden mit meiner brust

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1147 Antworten
    Anonym

      Hi ihr lieben!

      Ich bin 23 jahre alt und habe eine kleine brüste ungefähr Größe 75A habe leider zu viel durchgemacht in meinem Leben hatte 2 Fehlgeburten 1Frühgeburtmit Zwillingen die ich im 6. Monat verloren habe und 2 lebendige Kinder.
      Dadurch ist meine Psyche sehr kaputt gegangen und meine brüste gefallen mir nicht fühle mich nicht als Frau meine brüste hängen sehr und ich habe große Bindegewebe streifen auf der brust

      Ich komme mir sehr minderwertig vor

      Ich wollte fragen ob eine brustvergrößerung übernommen werden kann da ich kein Geld dafür habe

      Ich bedanke mich schon mal für eure Kommentare

      Lg BloodyEyes

      #1341 Antworten
      Anonym

        hi,

        tut mir leid, womit du bisher leben lernen mußtest……!
        allerdings wird auch keine kk aufgrund von schicksalschlägen oder “nur” wegen deiner optischen unzufriedenheit die kosten für so eine bv problemlos gern mal eben übernehmen!
        das sind dann eher schwerwiegende ausnahmefälle! :sick:

        aber wenn du sparen kannst, dann ist eine bv in deutschland auch schon für ca. 3500€ möglich….

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: unzufrieden mit meiner brust
      Deine Information: